Mensa LEO

Die Mensa

Rasende Rüben

Unsere Mensa wird von dem Kindercaterer Rasende Rüben versorgt.

Speiseplan

Essenskonzept

Schülerspeiseplan S(cool) 20220911.pdf

Schülerspeiseplan Rüben Mix 20220911.pdf

Bestellungen

Die Bestellung des Mittagessens erfolgt über das Online-Bestellsystem „LEO“ (Lernen.Essen.Organisieren.)

Hier die wichtigen Informationen für die Erstanmeldung:

1. Um sich anzumelden gehen Sie auf die Seite http://OHRS.l-e-o.eu
  2. Unter dem Menüpunkt „neu registrieren“ füllen Sie das Formular mit den geforderten Daten aus.
  3. Hier legen Sie auch Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort fest.
  4. Nachdem die Eingaben gespeichert wurden, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie zur Verifizierung Ihrer E-Mailadresse bestätigen müssen.
  5. Anschließend warten Sie bitte, bis Ihr Benutzerkonto durch die Verwaltung freigeschaltet wurde. Sobald dies erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
  6. Zur Essensbestellung loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzerdaten auf der o.g.

Seite ein.

Hier können Sie die im Speiseplan angegebenen Menüs vorbestellen.

1. Das Guthaben der Mensakarte wird per Bankeinzug oder Onlineüberweisung organisiert.
  2. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per LEO-Mensakarte.
  3. Das durch die Stadt Lahr subventionierte Mittagessen für die Schülerinnen und Schüler kostet 4,10 Euro.
  4. Alternativ können Sie die Bestellung auch über die App vornehmen, zu finden unter L-E-O Mensa App in jedem Store. Bei der Installation müssen Sie die System-ID OHR5L eingeben.

Den L-E-O-Kundenservice erreichen Sie Mo.-Fr. von 8:00-12:00 Uhr und von Mo.Do. von 14:00-17:00 Uhr über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: 07821-9089429; E-Mail: kundenservice@l-e-o.eu